Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernarda

18. Oktober 2023 20:15

CHF20.00

Stadtkeller
Bremgartnerstrasse 20
8953 Dietikon

Die Singer-Songwriterin Bernarda Brunovic wurde am 11. April 1993 in Kroatien geboren, kam aber schon in der frühesten Kindheit in die Schweiz, wo sie auch aufwuchs. Sie hat von klein auf immer wieder gesungen, Songs geschrieben und komponiert. Bernarda nahm an den Schweizer Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest 2010 teil und belegte den ersten Platz. Bei «The Voice of Germany» 2018 erreichte sie das Halbfinale.

Trotz der Pop-Projekte gehört Bernardas Herz dem Gospel, Soul, Funk, Blues und Jazz. Sie entwickelt sich musikalisch fortlaufend weiter, tritt immer wieder in verschiedenen Konstellationen auf, unter anderem auch mit dem Komponisten und Pianisten Eddy Delaluz.

 

Eddy Delaluz kam ebenfalls als Kind in die Schweiz und besuchte die gleiche Grundschule wie Bernarda, die Schule für Blinde und Sehbehinderte in Zürich. Er schloss sein Musikstudium an der Zürcher Hochschule der Künste mit dem Master ab. Seine musikalischen Einflüsse befinden sich unter anderem in der Klassik, der lateinamerikanischen Musik und im Jazz. Er performt in verschiedenen musikalischen Konstellationen und Venues.

 

reinhören: Bernarda – here for love

 

Vorverkauf: 

Normale Tickets, Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online.

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr


Kontakt

Kultur Dietikon
Irene Brioschi
irene.brioschi@dietikon.ch
https://www.dietikon.ch


Informationen

Preis gratis mit Kultur-GA 20.00
Anmeldung
Voraussetzungen

Bernarda_at_Music_&_Stories_(October).pdf

Details

Datum:
18. Oktober 2023
Zeit:
20:15
Eintritt:
CHF20.00
Webseite:
https://www.dietikon.ch/_rte/anlass/5621425

Veranstaltungsort

Stadtkeller Dietikon
Bremgartnerstrasse 20
Dietikon, 8953 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kultur Dietikon
Telefon
044 744 36 32
E-Mail
kultur@dietikon.ch
Veranstalter-Website anzeigen