Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klassik "Soirée Opéra"

13. März 20:15

CHF25.00

Stadtkeller
Bremgartnerstrasse 20
8953 Dietikon

Lassen Sie sich verzaubern von der Operette mit der Pianistin Maria Silvana Pavan ,der Sopranistin Zoya Petrova und dem Tenor Jesus Hernandez.

Maria Silvana Pavan hat als Pianistin an zahlreichen italienischen Theatern mitgewirkt, darunter dem Teatro alla Scala, und hat mit verschiedenen Orchestern zusammengearbeitet, darunter das Orchestra Sinfonica di Milano ‚Giuseppe Verdi‘ und ‚I Pomeriggi Musicali‘ in Mailand.

Von 2014 bis 2019 arbeitete sie mit dem Vallardi Verlag für das Projekt „Le Storie dall’Opera.

Zoya Petrova – eine Opernsängerin und Komponistin. Schloss ihr Studium an der Kunstakademie in Banska Bystrica in der Slowakei ab. Ihre flexible Stimme verfügt über einen umfassenden Tonumfang und ihre schauspielerischen Fähigkeiten ermöglichten es ihr, sowohl lyrische Rollen wie Donna Anna als auch Rollen wie Amina und La Traviata zu singen.

Die von Zoya komponierten Werke wurden bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet und auf internationalen Bühnen aufgeführt.

Stefano Colucci – Tenor, Stefano Roberto Moysés Colucci wurde am 2. Dezember 1995 in Florianópolis, Brasilien, geboren. Er begann sein Gesangsstudium als Kind in seiner Heimatstadt und setzte seine Ausbildung ab 2016 in Italien bei dem Bassisten Pietro Naviglio fort. Er kann auf eine umfangreiche Konzerttätigkeit zurückblicken und hat in zahlreichen renommierten Opern mitgewirkt, darunter Gioachino Rossinis „La Cenerentola“, Gaetano Donizettis „L’Elisir d’Amore“, Rossinis „La Scala di Seta“ und „Il Signor Bruschino“. 

weitere Infos:

Zoya Petrova, Soprano: https://youtu.be/y1HQd_UVMgU?t=15https://youtu.be/4OnYKGAiYCc?t=27

Maria Silvana Pavan, Piano: https://www.youtube.com/watch?v=KzWrzYE_J1Uhttps://www.youtube.com/watch?v=ykjVqUG4lt0

Normale Tickets, Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online.

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadtkeller

 


Kontakt

Kultur Dietikon
Irene Brioschi
irene.brioschi@dietikon.ch
https://www.dietikon.ch


Informationen

Preis CHF 20.00 (AHV, IV, Studierende), gratis mit dem Kultur-GA 25.00
Anmeldung
Voraussetzungen

Soirée Opéra.13.03.24-3

Details

Datum:
13. März
Zeit:
20:15
Eintritt:
CHF25.00
Webseite:
https://www.dietikon.ch/_rte/anlass/5861491

Veranstaltungsort

Stadtkeller Dietikon
Bremgartnerstrasse 20
Dietikon, 8953 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kultur Dietikon
Telefon
044 744 36 32
E-Mail
kultur@dietikon.ch
Veranstalter-Website anzeigen