Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Music & Storys – Aleksej

20. März 20:15

CHF25.00

Stadtkeller
Bremgartnerstrasse 20
8953 Dietikon

Die Texte von Aleksej sind nicht das, was sie beim ersten Hören zu sein scheinen. Mit Witz und zynischem Wortspiel packt der junge Songwriter aus der Schweiz seine Welt in Melodien von Liebe, Schmerz, Freude, Glück, Einsicht, Loslassen und Lernen.

Mit Klavier und Gitarre spielt er in gewohnter Ironie mit den Widersprüchen des Lebens, findet seine Sinnhaftigkeit letztendlich jedoch darin, seine Mitmenschen für ihre eigenen Träume zu begeistern. Denn dass er ein Träumer ist, davon ist er nicht nur überzeugt, das weiss er, aber vielleicht ist er ja nicht der Einzige.
 

reinhören: Aleksej

Vorverkauf:

Normale Tickets, Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online.

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadtkeller


Kontakt

Kultur Dietikon
Irene Brioschi
irene.brioschi@dietikon.ch
https://www.dietikon.ch


Informationen

Preis ermässigt (AHV, IV, Student) 20.00; gratis mit Kultur-GA 25.00
Anmeldung
Voraussetzungen

Details

Datum:
20. März
Zeit:
20:15
Eintritt:
CHF25.00
Webseite:
https://www.dietikon.ch/_rte/anlass/5862274

Veranstaltungsort

Stadtkeller Dietikon
Bremgartnerstrasse 20
Dietikon, 8953 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kultur Dietikon
Telefon
044 744 36 32
E-Mail
kultur@dietikon.ch
Veranstalter-Website anzeigen