Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Music & Storys – Kamaraka

18. September 20:15

CHF25.00

Stadtkeller
Bremgartnerstrasse 20
8953 Dietikon

Als in Costa Rica geborener Singer-Songwriter und Klangforscherin bin ich seit meiner Kindheit auf verschiedenen Bühnen aufgetreten. Auf meinem Weg habe ich in Kirchen- und klassischen Chören mitgewirkt, in Musiktheaterproduktionen, Pop-Rock-Bands und Jazz-Ensembles gesungen und Musikkomposition mit moderner Technik studiert. Durch meine Stimme lerne ich ständig etwas über mich selbst und finde im Singen Trost und Frieden. Die Geschichten, die ich erzähle, sind musikalische Postkarten von meinen Reisen und spiegeln persönliche Erfahrungen wider, die unsere gemeinsame Menschlichkeit widerspiegeln und eine tiefe Verbindung zu unserem Herzen herstellen sollen.

reinhören: KAMARAKA

Vorverkauf:

Normale Tickets, Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online.

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadtkeller


Kontakt

Kultur Dietikon
Irene Brioschi
irene.brioschi@dietikon.ch
https://www.dietikon.ch


Informationen

Preis ermässigt (AHV, IV, Student) 20.00; gratis mit Kultur-GA 25.00
Anmeldung
Voraussetzungen

Details

Datum:
18. September
Zeit:
20:15
Eintritt:
CHF25.00
Webseite:
http://www.dietikon.ch/_rte/anlass/6128377

Veranstaltungsort

Stadtkeller Dietikon
Bremgartnerstrasse 20
Dietikon, 8953 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kultur Dietikon
Telefon
044 744 36 32
E-Mail
kultur@dietikon.ch
Veranstalter-Website anzeigen